Fußball: Staffeleinteilung Kreisliga

Spielpläne auf Kreisebene fertig

Kreis Gütersloh (zog). Die Fußball-Spielpläne auf Kreisebene sind erstellt. Der erste Spieltag in der Kreisliga A am 13. August hat dabei gleich ein brisantes Derby parat. Denn Bezirksligaabsteiger TSG Harsewinkel empfängt im Nachbarderby SW Marienfeld. Im Folgenden der komplette Spieltag im Überblick:

GW Langenberg– Türkgücü Gütersloh; TuS Friedrichsdorf II – VfL Rheda; Aramäer Gütersloh – SC Verl III; Gütersloher TV – Viktoria Rietberg II; Victoria Clarholz II– Blau Weiß Gütersloh; TSG Harsewinkel – SW Marienfeld; SCW Liemke – Assyrer Gütersloh; Tur-Abdin Gütersloh – Suryoye Verl.

Auch in den beiden B-Ligen und den zwei C-Ligen wird ab dem 13. August wieder um Punkte gespielt.

Bei einer Staffelstärke von lediglich jeweils 13 Mannschaften sind in den beiden C-Ligen aber immer drei Teams spielfrei.