Fußball: Kadervorstellung

Kurz & knapp

Start „Tippe“: Die Trainer des TuS Friedrichsdorf, Evran Cinar und Markus Förster, bitten die Spieler der ersten Mannschaft am Freitag, 30. Juni, um 19 Uhr zum Trainingsauftakt für die neue Saison. Die Kadervorstellung samt Präsentation der Neuzugänge ist für Sonntag, 2. Juli, um 12 Uhr geplant. Start TSG: Die aus der Bezirksliga abgestiegene TSG Harsewinkel beginnt am Donnerstag, 6. Juli, um 19 Uhr im Moddenbachstadion unter Trainer Najib Parwez mit der Vorbereitung auf die Spielzeit in der Kreisliga A.

Start „Tippe“: Die Trainer des TuS Friedrichsdorf, Evran Cinar und Markus Förster, bitten die Spieler der ersten Mannschaft am Freitag, 30.Juni, um 19 Uhr zum Trainingsauftakt für die neue Saison. Die Kadervorstellung samt Präsentation der Neuzugänge ist für Sonntag, 2. Juli, um 12:00 Uhr geplant.