60PLUS: Saisonstart der Radler

Seniorenradler starten in die Saison

Gütersloh (nw). Die Gruppe Radler 60 plus des Turn- und Sportvereins (TuS) Friedrichsdorf startet am Donnerstag, 27. April, in die Sommersaison. Treffpunkt ist um 14 Uhr an den Umkleideräumen am Carl-Diem-Weg. Bei trockenem Wetter soll laut einer Mitteilung eine Strecke von 40 Kilometern geradelt werden. Unterwegs ist eine Kaffeepause eingeplant. Für TuS-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Nichtmitglieder zahlen für die gesamte Saison, die bis voraussichtlich Ende September etwa zehn bis zwölf Touren umfasst, 35 Euro. Gefahren wird jeweils donnerstags im zweiwöchentlichen Rhythmus. Weitere Informationen gibt es im Vereinsbüro an der Avenwedder Straße 513 sowie unter Tel. (0 52 09) 98 19 18.